Home / Sidebar / Michael-Joachim Heiss

Michael-Joachim Heiss

22.11.2010 | Keine Kommentare
Michael-Joachim Heiss ist am 5. Juni 1975 in Bregenz am Bodensee geboren. Seine Kindheit und damit verbunden auch seine Pflichtschuljahre verbrachte er in Hard, einem Vorort von Bregenz. Im Alter von 15 Jahren begann er die Ausbildung zum Gas – Wasser – Heizungs – Installateur. Ein paar Jahre nach seiner handwerklichen Lehre ging er nach Wien und machte am Konservatorium die Aufnahmeprüfung für Jazz – Gesang, wechselte aber zwei Jahre später in die Schauspielabteilung. Seither ist/war er in mehreren Theater – Produktionen, sowie in TV-Produktionen und Kinofilmen zu sehen. Die wichtigsten und natürlich aktuellsten Produktionen sehen Sie hier:
Jahr Titel Regie Produktion Rolle

2010 SPANIEN A. Salomonowitz Dor-Film Bauleiter
2009 DER ATEM DES HIMMELS R. Bilgeri Bilgeri-Film W. Metzler
2009 JUD SÜSS O. Roehler Novotny-Film SS-Bewacher
2009 22:43 M. Hautz Bilderfolge Polizist
2008 FLORES NEGRAS D. Carreras Epo-Film Bodyguard
2007 CONTACT HIGH M. Glawogger Lotus-Film Steve
2007 REVANCHE G. Spielmann Prisma-Film Tagportier
2004 CROOK (Basta) P. Danquart Dor-Film Gangster
2003 MA 2412 H. Sicheritz MR-Film Röm. Soldat
2003 BOCKERER IV F. Antel Epo-Film Tontechniker

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.